sierra-madre
Remedy Shirt + Remedy Mini Set (12 Miniaturen Remedy Spiced Rum)

Remedy Shirt + Remedy Mini Set (12 Miniaturen Remedy Spiced Rum)

Die Geschichte von Remedy Rum beginnt in den 1920er Jahren in den USA. In einer Ära, die von Wohlstand, wilden und exzessiven Partys, aber auch von der Prohibition geprägt wurde. Von 1920 – 1933 galt in den USA ein landesweites Verbot für die Herstellung, den Transport und den Verkauf von Alkohol. Doch dem Reiz des Verbotenen zu widerstehen, ist alles andere als einfach…


Beantworte unsere Kalender-Frage und gewinne heute ein Remedy Miniaturen Set mit T-Shirt:

Wo konnte man Remedy Rum damals erwerben?

Remedy Shirt + Remedy Mini Set (12 Miniaturen Remedy Spiced Rum)

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Deine Antwort war richtig, herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance auf den heutigen Tages-Gewinn.

Dein Sierra Madre Adventskalender-Team

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Deine Antwort war leider nicht richtig! Aber morgen hast du erneut die Chance auf unseren Tages-Gewinn.

Dein Sierra Madre Adventskalender-Team