sierra-madre
Kyrö Dark Gin + 2 Kyrö Tassen

Kyrö Dark Gin + 2 Kyrö Tassen

IN RYE WE TRUST – Unter dem Motto destilliert die Kyrö Distillery Company in ihrer weltweit am nördlichsten gelegenen Brennerei in Finnland Roggen zu Gin und Whisky. Begonnen hat alles durch fünf Freunde die sich fragten, weshalb im Roggenland Finnland noch niemand Whisky aus Roggen produzierte. Im Jahr 2012 wurde die Kyrö Distillery Company gegründet und begann 2014 mit der Destillation ihrer Produkte auf 100 % Roggenbasis.


Beantworte unsere Kalender-Frage und gewinne heute einen Kyrö Dark Gin mit zwei passenden Tassen:

Aus was für einer Basis werden die Kyrö Spirituosen gewonnen?

Kyrö Dark Gin + 2 Kyrö Tassen

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Deine Antwort war richtig, herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance auf den heutigen Tages-Gewinn.

Dein Sierra Madre Adventskalender-Team

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Deine Antwort war leider nicht richtig! Aber morgen hast du erneut die Chance auf unseren Tages-Gewinn.

Dein Sierra Madre Adventskalender-Team